Happy mom carrying her little daughter

Wie du dein Leben

und deine Familie wuppst.

Mama sein und sich selbst treu bleiben.

Liebe Mama,

hier - ja, genau hier - beginnt dein Weg raus aus deinem aktuellen

Mama-Gefühlschaos und Alltagswahnsinn rein in die Freude und Liebe.


Bei mir darfst du DU sein. Mit jedem Gefühl, das gerade in dir ist: Erschöpfung, Trauer, Genervtsein, Angst, Unsicherheit. Whatever.


Hier ist bewertungsfreie Zone.


Genau dieses Gefühl lädt dich nämlich auf eine wunderbare Reise zu dir selbst ein: Du darfst alten Ballast – Erwartungen an dich selbst, Sätze, die du über dich selbst denkst und alte Verletzungen – loslassen und deine ganz eigenen, passenden Lösungen für deine Situation finden.


Denn du bist genauso einzigartig wie dein Kind. Und wenn du diese, DEINE Einzigartigkeit erkennst und lebst, dann wird das Mama-Leben leicht.


Also, bist du bereit dafür?


Verändere dein Mama-Sein mit mir

Double Heart
Tired Mother with Baby Boy at Home
happy mother's day! child daughter congratulates her mother and  read postcard
Happy woman open arms with happiness

Breakout-Call

Wenn gerade alles nur anstrengend ist und du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.


Oder einfach, um einen ersten Schritt in deine Veränderung zu gehen.


1 x 90 Minuten, 1:1, online, 180 Euro (1x buchbar)


Change Your MOM-Energy

Wenn du in kurzer Zeit mehr Leichtigkeit & Freude spüren willst, Alter Ballast, der deine Energie blockiert, darf gehen, deine individuellen Lösungen für deine Situationen dürfen kommen.


5 x 90 Minuten, 1:1, online

Be MOM - Be YOU

Wenn du dein Mama-Sein so richtig revolutionieren willst. Du wirst mehr und mehr du selbst und vertraust dir und deiner Intuition. On top beginnst du, dir das Familienleben zu kreieren, das du gern hättest.


10 Wochen, 1:1, online

Hi, ich bin Barbara,

dein Survival-Guard, wenn deine Gefühlswellen und dein Mama-Alltag dich gerade ins Wanken bringen.


Ich navigiere dich mit Intuition, Empathie, Offenheit, Humor und Strategie zurück in den Hafen, in dem du dich sicher fühlst und du sagen kannst: Ich kenn jetzt meinen Weg und fühle mich wohl.


Durch meine jahrelangen Erfahrungen als Sozialpädagogin, Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, Emotionscoach und Mama habe ich Stück für Stück herausgefunden, welches die wichtigsten Stellschrauben für Familien und vor allem Mamas sind, damit wir aus vollem Herzen glücklich sein können - und unsere Kinder dadurch auch. Jede einzelne Schraube habe ich selbst bei mir gedreht und lebe so immer mehr das Leben, das ich gern hätte. Dazu gehört insbesondere, dass ich dir von Herzen gern zeige, wie das auch FÜR DICH möglich ist.


Außerdem bin ich:


Sinnsucherin & Lösungsfinderin | Erschafferin meiner Welt, wie sie mir gefällt | Expertin für Stress und wie er wieder weg geht | Genießerin kleiner Momente | Michimmerweiter-Entwickelnde | Familienvisionärin

Gib deinem Muttersein eine neue Dimension.


Eine erfüllende Beziehung zu dir selbst und deinem Kind -

durch Loslassen alter Muster und Emotionen.


Kundenliebe

Double Heart

Meine morgendliche Überforderung ist weg. Ich danke dir noch mal für die Sitzung. Ich liege wirklich seitdem nicht mehr morgens im Bett und denke: "Boah, ich schaffe das alles nicht." Das ist tatsächlich nicht mehr da.


- MARIA, 50 Jahre

Double Heart

Als allergrößte Erleichterung aus deiner Arbeit habe ich die enorme Entspannung meiner Beziehung zu meinem 10-jährigen Sohn erlebt. Seit Jahren schon fühlte ich mich immer wieder von seinem Verhalten getriggert und habe auf vielen Ebenen versucht, das Thema zu bearbeiten. In der Tiefe, wie wir sie mit deiner Arbeit erreicht haben, ist es mir vorher nie gelungen.

- Nadine, 42 Jahre

Double Heart

Deine Empathie und angenehme Art war vom ersten Moment an beeindruckend. Ich fühle mich nach dem Coaching viel leichter, als ob ich einen Ballast ablegen durfte. Die Zusammenarbeit war toll, lehrreich und ich werde viele Inputs mitnehmen.

- Monica, 44 Jahre

Komm in meine FB-Gruppe "Mein Weg als Mama".

Da gibts: mehr Wert, mehr Ideen, mehr Lives zu Mama-Themen.

Barbara Pötter -

Coaching für Mamas

ADresse

Brückengasse 1b

78462 Konstanz


Tel.: +49 159 06383735

E-Mail: hallo@barbara-poetter.de

Social Media

White Facebook Logo Social Media Icon
Black Instagram Logo
蓝白领英社交媒体icon

Wichtiges