Kundenstimmen

Hanna, Hilda (6 Monate)

Wir waren beide mit dem Schlaf-Thema komplett überfordert. Nachdem mein Mann und ich uns das eingestanden hatten waren wir Barbara sehr dankbar, denn ihre Erklärungen, Hilfestellungen und vielen Hintergrundinformationen haben uns mehr Verständnis für unsere Tochter gegeben.

Das Coaching hat dazu geführt, dass wir einen strukturierteren Alltag haben und das Thema Schlaf entspannter angehen können. Barbara hat uns viele Kleinigkeiten aufgezeigt, mit deren Veränderung sich so Vieles toll entwickelt hat. Das Schlafcoaching hat uns als Familie, über den Schlaf hinaus, unglaublichen Mehrwert gegeben. Danke Barbara!

Julia, Sohn 9 Monate

Unglaublich! Ich hätte nicht gedacht, dass wir den Schlaf unseres 9 Monate alten Sohnes in so kurzer Zeit so verbessern können! Barbara hat uns mit ihren Ideen wirklich sehr geholfen, so dass wir jetzt alle wieder mehr Schlaf abbekommen.

Und das Beste: Er hat keine Angst mehr vor dem Schlafen und schläft ohne Hilfsmittel ein! Einfach super, was man mit verschiedenen Maßnahmen in ein paar Wochen alles erreichen kann. Vielen Dank, Barbara!  

pattern
https://barbara-poetter.de/wp-content/themes/hazel/
https://barbara-poetter.de/
#c1c1c1
style1
paged
Loading posts...
/home/barbarap/domains/barbara-poetter.de/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
yes
off
off
off