schlafcoaching

bindungs- und beziehungsorientiertes schlafcoaching

Beim Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder (6 -18 Monate) begleite ich euch als Familie individuell. Dazu schauen wir uns euren persönlichen Tagesablauf und eure Nächte mit eurem Kind ganz genau an. So erforschen wir, was die eigentliche Ursache für euer Schlafproblem ist.

Stück für Stück erarbeiten wir anschließend, was genau ihr tun könnt, um eurem Kind sanft zu helfen, in einen geruhsamen Schlaf zu finden. Dabei geht es neben dem Aufbau einer guten Bindung zwischen euch und eurem Kind immer um die Bedürfnisse des Kindes: die elementaren Bedürfnisse wie Essen und Struktur, aber auch um die sozialen und emotionalen Bedürfnisse.

So könnt ihr euer Kind liebevoll unterstützen, endlich (wieder) gut zu schlafen!

pattern
https://barbara-poetter.de/wp-content/themes/hazel/
https://barbara-poetter.de/
#c1c1c1
style1
paged
Loading posts...
/home/barbarap/domains/barbara-poetter.de/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
yes
off
off
off