Virtuelles Mama-Café

Für dich selbst sorgen. Pause machen. Dich mit anderen Mamas austauschen. Neue Impulse bekommen. Leichtigkeit ins Leben bringen.

Mit anderen Menschen zusammen erreichen wir mehr als allein. (Dalai Lama)

Kennst du das?

✔️  Du fühlst dich manchmal allein mit deinen Mama-Themen und würdest dich so gern mit anderen Mamas austauschen. 

✔️ Du würdest gern was für dich als Mama tun, um gut für dich selbst zu sorgen. 

✔️  Du sehnst dich nach einem Raum, wo du sein kannst, wie du bist. Wo Wertschätzung und Miteinander wichtige Werte sind.

✔️  Du hättest gern immer mal wieder kleine Impulse, um etwas in deinem Mama-Alltag positiv verändern zu können. 

Klasse, dann bist du hier richtig! 

Durch die Teilnahme am Mama-Café kommst du im trubeligen Alltag zur Ruhe und kannst eine große Portion Kraft für die nächsten Tage tanken. 

Was nach dem Mama-Café anders ist?

🌱  Du fühlst dich gestärkt in deiner Mutterrolle. 

🌱 Du hast neue Inspiration für deinen Mama-Alltag und eine Idee, was du in den nächsten Tagen verändern kannst.

🌱 Du hast Kraft getankt, weil es gut tut, zu merken, dass du NICHT allein bist mit deinen Themen. Sondern dass es vielen Mamas genau so geht wie dir. 

🌱 Du spürst dich selbst viel mehr und was dir gut tut und was nicht. 

🌱 Du bist entspannt und fühlst dich leicht, weil du am Ende im energetischen Clearing alten Ballast losgelassen hast. 

🌱 Du fühlst, wie gut es tut, für dich selbst zu sorgen. 

Wie das virtuelle Mama-Café abläuft?

  • Wir treffen uns gemeinsam in meinem virtuellen Zoom-Raum.
  • Es gibt einen kleinen Einstieg. Das kann ein Text sein, eine Körperübung oder was mir vorher Kreatives einfällt 😉
  • Danach gehen wir in den Austausch. Immer zu zweit oder zu dritt tauscht ihr euch aus zu bestimmten Fragestellungen, die ich euch mit auf den Weg gebe. 
  • Ideen und Tipps können gern ausgetauscht werden. Jede entscheidet für sich, ob sie annehmen möchte. 
  • Wir kommen in die große Gruppe zurück und klären noch offene Fragen. 
  • Zum Abschluss gibt es eine Mediation oder energetisches Clearing, so dass du mit einem Gefühl der Leichtigkeit aus dem Mama-Café rausgehen kannst. 

Nächste Termine & Invest

⏱️  Mittwoch, 31. Juli, 19.00-20.30 Uhr

⏱️  Donnerstag, 15. August, 10 – 11.30 Uhr

⏱️  Donnerstag, 29. August, 20.00-21.30 Uhr

Jeder Termin ist einzeln buchbar und kostet 25 Euro. 

 

Wichtig: Sollte dein Kind bei dem Termin gerade noch nicht schlafen und/oder der Papa kann es (noch) nicht ins Bett bringen, darf dein Kind gern dabei sein. Denn seien wir ehrlich, nichts ist stressiger, als ein Kind ins Bett zu bringen und zu wissen „Ich hab gleich einen Termin“. Das spürt dein Kind eh und will dann erst recht nicht schlafen. Also, mach es dir so einfach wie möglich. 

Beim Mama-Café will ich dabei sein!