über mich

Bei mir bist du richtig, wenn

  • du bereit bist für wohltuende Veränderung bei euch in der Familie
  • du dich als Mama sicher fühlen und deine Intuition (wieder mehr) spüren willst
  • du dein Kind liebevoll begleiten willst
  • du weißt, dass Schlaf für dein Kind und auch für dich selbst wichtig ist und du dir diesen auch erlaubst
  • du dich danach sehnst, wieder andere Themen in dein Leben zu lassen
  • du dir wünschst, endlich mal wieder 1-2 Stunden für dich zu haben
  • du mal wieder Zeit mit deinem Partner verbringen willst

Warum bei mir?

Müde, erschöpft, voller Selbstzweifel, gereizt, alles fiel irgendwie schwer.

Dann noch Diskussionen mit dem Mann, was nun richtig oder falsch ist. So richtig verstehen taten wir einander nicht, was das Thema angeht. Anspannung.

Der Tag war lang. Wie Kaugummi. Ständig der Blick auf die Uhr, wann mein Mann endlich nach Hause kommt.

Ob mein Kind heut Nacht wohl endlich schläft? Hoffentlich …

So ging es mir 2019. Und das zweite Kind sollte in 3 Monaten das Licht der Welt erblicken. Ich war verzweifelt.

Und scheinbar niemand wusste Rat. Also Rat wussten schon viele, aber keinen, der half, mein Problem WIRKLICH zu lösen.

Doch dann fand ich endlich, endlich meine Erlösung aus diesem Kreislauf. Weil ich mir selbst Rat bei einer Schlafcoachin holte.

Ich hatte 6 Monate Suche hinter mir. Wirklich harte Monate.

Das will ich dir ersparen.

Damit bei euch zu Hause schneller wieder die schönen Gefühle Platz haben:

Mitgefühl
Zuneigung
Liebe
Freude
Miteinander
Freiheit
Selbstbestimmung.

Für DICH. Für dein KIND. Für euch als FAMILIE.

Wenn du das willst, schreib mir und wir lernen uns kennen.

Wichtige Stationen in meinem Leben:

2021/05: Weiterbildung „Grundlagen und Praxis der Emotionellen Ersten Hilfe“

2020/12: Weiterbildung „Das Schreibaby in der Schlafcoachingpraxis“

2020: Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder 

2017 und 2019: Geburt unserer beiden Töchter

2014-2016: Redakteurin und Kursleiterin bei www.zeitzuleben.de

2013/2014: Ausbildung zum Coach (Intergrierte Lösungsorientierte Psychologie, kurz: ILP)

2008-2013: Jugendreferentin in der katholischen Jugendverbandsarbeit

2002-2008: Studium der Sozialen Arbeit

pattern
https://barbara-poetter.de/wp-content/themes/hazel/
https://barbara-poetter.de/
#c1c1c1
style1
paged
Loading posts...
/home/barbarap/domains/barbara-poetter.de/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
yes
off
off
off