Vom vollgestopften Familienalltag zu mehr Mama-Balance.
Weil DEIN Wohlbefinden Prio 1 hat!

Ich zeige dir, wie du dir als Mama aus eigener Kraft Me-Time erschaffen kannst - ganz ohne schlechtes Gewissen und ohne die Bedürfnisse deiner Lieben hintenanstellen zu müssen. ​

In meinem 5-Tage-Video-Kurs „Me-Time für Mama“ bekommst du meine erprobten Schritte, die mir dauerhaft und regelmäßig helfen, Zeit für mich zu haben. Inklusive einer wunderbaren Audio-Datei, die dich direkt am ersten Tag in ein tiefes Wohlgefühl sinken lässt.

Alle sagen: Me-Time ist wichtig.
Aber keiner sagt dir, WIE das geht. ICH schon.

Denn Fakt ist:

Zum Einen brauchst du Me-Time, damit du gesund bleibst. Weil du …:

  • Ruhephasen brauchst,
  • Zeit für Sport,
  • Zeit, in der du selbst bestimmen kannst, was du tust.

 

Und zum Anderen kannst du deine Kinder nur dann mit Liebe und Mitgefühl nähren, wenn es dir selbst gut geht.

  • Wenn du voller Energie durchs Haus hüpfst, kooperieren deine Kinder viel mehr, als wenn du sie mit großer Müdigkeit 10 Mal darum bittest.
  • Sie streiten viel weniger und sind stattdessen zufriedener mit sich und der Welt.
  • Das führt wiederum dazu, dass der Alltag für alle wieder Spaß macht. Win-Win für alle!

 

Also: Warte nicht, bis andere merken, dass du diese Zeit so dringend brauchst. Sei deine eigene Wunscherfüllerin. Du kannst das! Ich weiß das. 

Bisher fehlte dir einfach nur die richtige Anleitung dazu.

TADADADAAAAA, HIER IST SIE!

Mit meinen bewährten 5 Schritten gelingt es dir schon in wenigen Tagen, Zeiten der Ruhe und Entspannung für dich zu kreieren, besser für dich selbst zu sorgen und wundervolle Momente mit deinem Kind zu erleben.

Dank meines zauberhaften 5-Tage-Video-Kurses ....

🍀 fühlst du dich direkt am ersten Tag entspannt, weil du dich durch mein magisches Audio auf die Frequenz von Entspannung einschwingst und damit automatisch mehr solcher Momente anziehst.

🍀 wirfst du dein schlechtes Gewissen endlich über Board, weil du fühlst, WARUM es wichtig ist, dass du Zeit für dich hast.

🍀 weißt du wieder, was dir Freude macht und was dich als Mama nährt. 

🍀 stärkst du die Bindung zu deinem Kind, weil du erfährst, was dein Kind WIRKLICH braucht, damit es dir mal 10 Minuten der Ruhe lässt. 

🍀 erkennst du, wie wichtig Kommunikation ist, um Zeit für dich zu haben und kennst die Tricks, die du anwenden kannst, damit es leicht gehen darf. 

🍀 spürst du, welche wundervolle Schöpferkraft du in dir trägst, weil DU nämlich die Fähigkeit selbst in dir hast, dein Familienleben so zu gestalten, wie DU es gern hättest. 

Verzichte nicht auf Zeit für dich, wenn es mit wenigen Schritten möglich ist und du dabei noch die Beziehung zu deinen Lieben stärkst!

Hi, ich bin Barbara.​

… und seit fast 7 Jahren Mama. Meine Töchter sind nun 5 und 6 Jahre alt. 

Mein größtes Learning als Mama: Es ist das A und O, dass es MIR gut geht. Denn meine Freude oder mein Frust wirkt immer in meine Familie. Die Frage ist nur, ob hinderlich oder förderlich. 😉

Als Mentorin für Mamas liebe ich es deswegen, Mamas auf schnellstem und einfachstem Wege in gute und kraftvolle Energie zurück zu bringen. 🤩

Was mich dabei einzigartig macht? Ich kombiniere wunderbare energetische Tools mit ganz praktischen Umsetzungswerkzeugen, die du im Alltag direkt anwenden kannst.

Wenn du dich ab jetzt selbst endlich wichtig nehmen willst, hol dir meinen 5-Tage-Video-Kurs und beginne noch heute, dein Mama-Sein zu verändern und dir das Mama-Leben zu kreieren, nachdem du dich so sehr sehnst.